FESTIVAL

BENGERSTORF

TEICH+TÖNE

 ... "Calle"

Samstag

EIN FESTIVAL

           FÜR ALLE SINNE

Mancher hat noch nie einen Fuß auf den Bengerstorfer Sand gesetzt und wundert sich nun:

„Ach, ist das schön hier!”

Jo, das stimmt.

Und einmal im Jahr laden wir alle ein, an dieser Idylle teilzuhaben.

Und an dieser Atmosphäre, die entsteht, wenn erwartungsfreudige Gäste auf ambitionierte Musiker treffen. Wenn das Essen liebevoll zubereitet wird und die Getränke mit einem Lächeln serviert werden.

Und wenn später Lichtinstallationen die Schönheit der Nacht umgarnen.

 

Freitag

KINO OPEN AIR

            UND ERSTE TÖNE

Die fiebrige Hektik der Vorbereitungen legt sich. Wird auch Zeit.

Zeit für einen Plausch am Tresen.

Zeit für einen stärkenden Happen und ein frisch gezapftes Bier. Oder zwei.

Oder nehmen wir ein Glas Wein und suchen uns einen Platz? Gleich eröffnet die erste Band das Festival. Herrlich, diese entspannte Ruhe hier und die netten Leute. Scheinen ja alle gut drauf zu sein. Welcher Film läuft nachher? Ach, egal, wird schon werden…

 

 

Sonntag

KINDERFEST - ZEIT ZUM ANFASSEN & AUSPROBIEREN

Sommer, Sonne, Wind und mehr.

 

Inzwischen ist es gute Tradition, dass unser Kinderfest mit einem Theaterstück beginnt. Und danach geht es weiter mit der vollen kreativen Vielfalt wie Bogenschiessen, Filzen, Seifenblasenzaubern, Schminken, Eselreiten, Jonglieren, Balancieren, Trommeln, Forschen, Finden, Fühlen und dem kleinsten Kino der Welt.

 

Wegbeschreibung

Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit den Rollschuhen, den Inlineskates, Pkw, Moped, Motorrad,  Fuhrwerk, Wohnmobil, Rikscha, Segway, E-Bike, Airwheel, Hoverboards, Longboards, Pennyboard oder dem Pferd, Pony, Esel. Auf der Karte seht ihr, wo das Fest stattfindet.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Der Weg zu uns.

11 + 12 + 13 AUGUST 2017